Verbiegst du dich immer für   andere? Warum nicht mal für dich selbst?

 

Stärke Deinen Rücken für grenzenlose Bewegungsfreiheit im Personaltraining oder in der Gruppe

Ein knackiger Po, ein

STARKER Rücken, ja das wird auch DICH verzücken!

 

Was bedeutet dir deine Gesundheit wirklich?

Möchtest Du fit sein, egal in welchem Alter?

 

Du möchtest etwas für Dein Wohlbefinden und Deine Rückengesundheit tun?

 

Glücklich und Fit durchs Leben gehen?

 

Schön und sexy aussehen?

 

Schneller im Kopf werden?

 

Besser sehen können?

 

Den Stoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbeln?

 

 

Dann bist Du bei mir genau richtig. 

 

Aber Achtung, wenn du nix für deine Gesundheit tun willst und lieber viel Geld für Medikamente gegen Schmerzen ausgeben willst, dann ist das Angebot hier absolut nix für dich!

 

Als kompetente und erfahrene

Ansprechpartnerin stehe ich Dir gerne mit Beratung und individuellem Training zur Seite im Personaltraining und im Gruppentraining.

Ich verfüge über ein breites Angebot an Leistungen zur Rückengesundheit. Lerne mich und die Vorzüge einer individuellen Betreuung kennen!

 

Akute Schmerzpatienten und Bandscheibenvorfälle dürfen nicht auf`s Trampolin!

 

Unter Links findest du Videos zu diesem Thema!

Hier findest du mich:

Kerstin Ackermann      

 

 

Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf:

 

  • Region Hannover

  • Hannover

  • Celle

  • Peine

  • Heidekreis (Walsrode,Soltau z.B.)

  • Landkreis Rotenburg Wümme)

Kontakt:

Rufe mich einfach an unter:

 

0173 699 04 69

 

oder schreibe eine e-Mail:

 

ackermann.praeventologin@yahoo.de

 

oder nutze das

 

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Präventologin Kerstin Ackermann

Anrufen

E-Mail