psychologische Beratung

Manchmal ergeben sich körperliche Beschwerden durch zu große psychische Belastung.

 

Dies macht sich oft im Rücken bemerkbar.

 

Die Wirbelsäule steht für den Selbstwert eines Menschen.

Wer zu viel "Last" auf seinen Schultern trägt, hat Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich.

 

Die Belastung drückt auch auf die Bandscheiben und diese werden dann zu schmal und halten nicht mehr Stand zwischen den Wirbeln.

Wer sich in einer scheinbar ausweglosen Situation befindet und nicht weiß, wohin er sich drehen und wenden soll, kann schnell mal einen Bandscheibenvorfall bekommen, weil er sich verdreht hat.

 

Wenn Du dich in einer Situation befindest, die in Dir Druck und Stress erzeugt, dann sprich mich darauf an. Ich werde dann mit Dir einen Lösungsweg erarbeiten.

 

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf!

Hier findest du mich:

Kerstin Ackermann      

 

 

Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf:

 

  • Region Hannover

  • Hannover

  • Celle

  • Peine

  • Heidekreis (Walsrode,Soltau z.B.)

  • Landkreis Rotenburg Wümme)

Kontakt:

Rufe mich einfach an unter:

 

0173 699 04 69

 

oder schreibe eine e-Mail:

 

ackermann.praeventologin@yahoo.de

 

oder nutze das

 

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Präventologin Kerstin Ackermann

Anrufen

E-Mail