Ich komme zu Dir zum Einzeltraining mit Trainingsgeräten oder Du besuchst mich in meinem Behandlungs- und Fitnessraum.                       

 

Das Gruppentraining findet in einem separat angemieteten Raum statt, wenn sich mindestens 8 Teilnehmer/innen finden.

 

Termine gibt es nur nach Vereinbarung.

 

Melde Dich telefonisch, per whats app oder sms an oder schreib mir per e-mail oder nutze das Kontaktformular zur Anmeldung, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Happy und Rückenfit

Kerstin Ackermann

Tel. 0175 4427801

ackermann.praeventologin@yahoo.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Privatpraxis

 

Kerstin Ackermann

 

Osteopressur, Bewegung, Ernährung, Hypnose

 

 

Melde dich unter:

 

Handy:

0175 4427801

telefonisch, whats app oder sms

 

oder schreibe eine e-Mail:

ackermann.praeventologin@yahoo.de

 

oder nutze das

Kontaktformular.

Machen ist...

wie wollen,

...nur krasser !

Druckversion | Sitemap
© Happy und Rückenfit

Anrufen

E-Mail