Einzel-Training mit dem hochelastischen Minitrampolin

Wie lange schiebst Du bereits Dein Training vor Dir her, obwohl Du schon seit einiger Zeit feststellst, dass Dein Rücken, Deine Hüfte, Deine Knie und Deine Füße mehr Beachtung und Stärkung bräuchten?

 

Du hast wenig Energie und Lebenslust?

 

So wie Dir geht es vielen: Die Motivation, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch sportlich zu betätigen, fehlt. In solchen Momenten trete ich aufs Feld, begleite und motiviere Dich.

 

Das Minitrampolin hilft bei:     

  • Rückenschmerzen                         
  • Übergewicht                                 
  • Osteoporose                                 
  • Diabetes                                       
  • Verdauungsproblemen                  
  • Stress  
  • Blaseninkontinenz  
  • schlechter Laune und Lebensfrust

Ist optimal für: 

  • Tiefenmuskulaturtraining                 
  • Herz-Kreislauf-System
  • Muskelaufbau
  • Stärkung des Beckenbodens
  • Lymphdrainage
  • Bandscheiben
  • Gleichgewicht
  • Geh-Stehsicherheit   
  • Immunsystem
  • Steigerung des Wohlbefindens
  • Psycho-physische Balance 
  • versetzt jede deiner Zellen in Schwingung
  • verleiht dir ein leichteres Lebensgefühl
  • macht Spaß und bringt dich in die Freude                                                                                                           

Bestandteile dabei sind verschiedene Übungen, um Deine Rückenbeweglichkeit zu testen. Regelmäßigkeit, Kräftigung, Beweglichkeit und Koordination führen zu einem effektiven Rückentraining, aber auch zu muskulärer Entspannung.

 

Dabei kann auch Gewichtsreduktion mit einbezogen und der Fitnessaufbau gefördert werden.

Gemeinsam trainiere ich mit Dir zu Hause oder in meiner Praxis – so lange,

bis Du dein Ziel erreicht hast und dich fit und beweglich fühlst.

 

Mit dem Minitrampolin, Therabändern, Pezziball, Holzstab und Sitzhocker finde ich mit Dir zusammen das für Dich beste Training.

Ziel ist es nicht nur, Dein Wohlbefinden zu steigern, sondern auch an Deiner Gesundheit zu arbeiten. Denn Übergewicht und mangelnde Bewegung führen oft zu Krankheiten und chronischen gesundheitlichen Beschwerden. Zur Gesundheit trägt auch die richtige Ernährung bei.

 

Die Marke bellicon Minitrampoline

steht für Wohlbefinden und ganzheitliche Gesundheit.

 

Möchtest Du es einfach mal ausprobieren? Ich biete Dir gerne ein Schnuppertraining von 10 Minuten kostenlos an.

 

Ich berate dich auch bei Fragen zum Trampolinkauf.

 

Für mehr Informationen dazu und Preisanfragen nimmst Du bitte Kontakt mit mir auf!

 

 

 

Wenn du mich und das bellicon Minitrampolin kennenlernen möchtest, dann sichere Dir hier über das Kontaktformular einen Termin bei mir.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Privatpraxis

 

Kerstin Ackermann

 

Osteopressur, Bewegung, Ernährung, Hypnose

 

 

Melde dich unter:

 

Handy:

0175 4427801

telefonisch, whats app oder sms

 

oder schreibe eine e-Mail:

ackermann.praeventologin@yahoo.de

 

oder nutze das

Kontaktformular.

Machen ist...

wie wollen,

...nur krasser !

Druckversion | Sitemap
© Happy und Rückenfit

Anrufen

E-Mail