Ernährungstipps und Beratung

Coaching in Training und Ernährung / Vorteile

 

Ich arbeite MOBIL, das heißt für dich keinen Stress nach der Arbeit mit herumfahren. Du befindest dich in deinem Wohlfühlbereich und kannst ganz entspannt bleiben. Aber auch ein Besuch in meiner Praxis lohnt sich.

Haben wir erst einmal Deinen Rücken Check up erstellt, achte ich darauf, dass dieser auch eingehalten wird. Ausreden gelten nicht! Ganz wichtig dabei:

Ich achte immer darauf, ob Du die Übungen richtig ausführst. Damit vermeidest Du Verletzungsgefahr und falsches Training, das keine Ergebnisse bringt.

Außerdem kontrolliere ich in regelmäßigen Abständen Deine Fortschritte, damit Du schnell siehst, wie viel Dir das Training bringt.

Ganz wichtig ist auch die Diskretion.

 

weitere Vorteile sind:

 

  • Mobile ganzheitliche Betreuung

  • keine Wartezeiten

  • mehr Spaß und Motivation beim Training

  • Du überwindest Deinen inneren Schweinehund

  • kreative, individuelle und detaillierte Trainingskonzepte

  • Rückengesundheit

  • gesteigertes Selbstwertgefühl

  • Expertenwissen

 

Zusatznutzen:

  • körperliche Fitness
  • Entspannung

  • Körperbewusstsein

  • Selbstbewusstsein

  • Diskretion

  • Stressbewältigung

  • positive Lebenseinstellung

 

Ernährungstipps:

 

Die richtige Ernährung spielt beim Training ebenso eine tragende Rolle. Denn Du kannst dich noch so sehr bewegen: Wer weiterhin fettige Gerichte wie Fast Food und Fertigprodukte verzehrt, wird von den sportlichen Erfolgen wenig sehen.

 

Dies ist auch entscheidend für Deine Rückengesundheit bei Übergewicht.

Gerne gebe ich Dir Tipps, was Du zur ausgewogenen und gesunden Ernährung erfahren möchtest.

 

Du wirst erstaunt sein, was Du erreichst

und Du hälst oder bekommst Dein Idealgewicht,

unterstützt Dein Immunsystem und wirst deutlich ausgeglichener sein.

 

 

Sichere Dir über das Kontaktformular einen Termin bei mir. Ich freue mich auf Dich!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Privatpraxis

 

Kerstin Ackermann

 

Osteopressur, Bewegung, Ernährung, Hypnose

 

 

Melde dich unter:

 

Handy:

0175 4427801

telefonisch, whats app oder sms

 

oder schreibe eine e-Mail:

ackermann.praeventologin@yahoo.de

 

oder nutze das

Kontaktformular.

Machen ist...

wie wollen,

...nur krasser !

Druckversion | Sitemap
© Happy und Rückenfit

Anrufen

E-Mail